Die eigene Handschrift für Ihren Garten

Ausstattungsideen

Garten ist zusätzlicher Wohnraum, Raum für Erholung, für Feste und Ausgelassenheit aber auch für Besinnung und Behaglichkeit. Gefässe mit Pflanzen, Gestaltung mit Wasser oder Sand und Palmen rufen beim Betrachter Stimmungen hervor, welche an die eigenen Ferien erinnern. Individuell geplante Umgebungen für neue Anlagen aber auch für die Umgestaltung bestehender Gärten ergeben einen hohen Wohnwert.

Feuerstellen, die stilvoll in Ihren Garten integriert werden, ist das Wohnzimmer des Sommers. Das Hochbeet erleichtert die Arbeit im Garten und ist ein Blickfang, sei es aus Holz, Metall oder Stein. Wir bieten auch den Bau von kompletten Poolanlagen, Bachläufe oder Brunnen an.

Wie wäre es mit dem Sandstrand oder einer Dünenlandschaft im eigenen Garten? Ein umgekehrtes Fischerboot aus Holz, das an die Nordsee erinnert? Ein alter verwitterter Holzrost wie man sie oft in Skandinavien sieht? Dazu das Gartenhaus knallig rot angemalt? Bambus in allen Variationen «Like China»?
Sie spüren, die Ausstattungsgegenstände sind es, welche einen Garten «stimmig» machen. Viele dieser Gegenstände können wir für sie besorgen, oder wir geben ihnen mindestens Adressen bekannt, wo sie Ausstattungsgegenstände nach ihrem Geschmack finden können. Bei der Vielfalt des Angebots muss jederzeit auf die Funktionalität der Ausstattungsgegenstände geachtet werden, auch dort können sie uns um Rat bitten.

Der Garten ist eines der letzten wahren Luxusgüter die wir haben.
Er braucht nämlich Platz, Zeit und Liebe.

– Dieter Kinast

Feuerring

Seit März 2012 helfe ich Andreas Reichlin, seine wunderschönen Feuerringe zu vertreiben. Diese einzigartige Art zu grillieren in Kombination mit Design und Lebensfreude, hat mich restlos überzeugt.

Unsere Ausstattungs-Dienstleister

Artho Gärten
Urs Artho | Gartenbautechniker
Hohenalberstrasse 8a
8572 Berg TG

071 636 27 60

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close